• "Robbie 8"
  • "Leparello"
  • "Anka mit Rio"
  • "Gruppenfoto"
  • "Ponys"

Ponys

Marlow

Marlow

Den Marlow habe ich 2010 zweijährig als Kumpel für den Rob angeschafft. Auch er gehört zu meinen Schulponys. Er ist bis FEI in der Dressur ausgebildet und A*-Springen gegangen. Von ihm kann man viel lernen, allerdings langweilt er sich schnell und will immer beschäftigt sein. Ansonsten kann er schon mal recht frech werden.

Rowdy

Rowdy

Rowdy ist ein Shettywallach, den ich auch vor einigen Jahren übernommen habe, weil die damalige Reiterin zu groß wurde. Auf ihm haben viele meiner Reitschüler ihre Reitausbildung begonnen. Er hat E-Dressuren gewonnen und war auf Hausturnieren in A-Dressuren platziert. Auch Springen kann er super.

Püppi

Püppi

Püppi ist unser zweites Shetty und soll Rowdy ein bisschen entlasten. Er freut sich sehr über seine Freundin. Sie ist 2006 geboren und total süß und verschmust.

Sunny

Sunny

Sunny eine 2016 geborene Lewitzermixstute. Sie ist sehr beliebt, da sie so sehr brav und zuverlässig ist. Auch beim Springen gibt sie sich viel Mühe. 2021 konnte sie sogar in einer Dressurponyprüfung Kl. A den 3. Platz belegen.

Pepper

Pepper

Pepper ist ein 2012 geborener WelshB-Mixwallach. Er ist seit Herbst 2021 bei uns. Er ist ein sensibles Pony, was vielen Reitern gut gefällt. Er gibt sich immer viel Mühe, steht aber noch am Beginn seiner Ausbildung.

Lilly

Lilly

Lilly war mein erstes Schulpony und genießt nun ihre wohlverdiente Rente. Sie wird aber weiterhin gut von ihren Pflegerinnen umsorgt.